Donnerstag, 29. November 2012

Produktvorstellung Kérastase Oléo-Relax

In der letzten Glossybox ( November 2012 ) war diese Haarkur enthalten. Ich habe das Produkt jetzt ein paar mal benutzt und kann es nun genauer beurteilen:


Die Verpackung ( habe eine kleinere Version als die im Handel übliche ) ist schon mal sehr gelungen. Die Farben sind fröhlich bzw. positiv und vermitteln genau wie der Duft nach Pfirsich? einen Hauch von Sommer. Auch das Produkt an sich ( Leider schon alle deswegen konnte ich kein Bild merh machen :o) ) ist in einem orangeton gehalten und lässt mich nicht zweifeln ob es gut für meine Haare ist. Diese äußeren Faktoren finde ich persönlich immer sehr wichtig denn wenn mir Produkte nicht von außen gefallen benutze ich diese immer nur sehr sehr ungern!

Nun aber zu der Wirkung. Ich habe blonde, sehr lange Haare und zudem 160 Echthaarextensions. Meine Haare brauchen also jede Pflege die sie bekommen können. Insgesamt hat die kleine Packung für drei Anwendungen gereicht - sehr effektiv wie ich finde. Vor der Anwendung habe ich meine Haare gründlich gewaschen und direkt danach die Kur in die Haare eingearbeitet. Danach habe ich meine Haare mit einem warmen Handtuch 20 Mnuten abgedeckt. Schon beim auswaschen spürte ich, dass meine Haare sehr weich waren und sich überhaupt nicht mehr verknoteten. Auch beim Föhnen sind die Haare deutlich weicher gewesen als vor der Anwendung, ließen sich super leicht kämmen ( Bei meiner Mähne nicht normal! ) und haben suuuuper lecker gerochen. Dieser Weichheitseffekt hielt jedes mal bis zur nächsten Wäsche - also zwei Tage.

Das Produkt hat mich wirklich überzeugt und ich würde es wirklich jedem empfehlen. Allerdings werde ich es mir in Zukunft nicht kaufen da mir 29,95 € ( 150 ml ) einfach zu viel Geld ist und es dafür zuviele andere gute Varianten für weniger Geld gibt.

Wie findet Ihr meine Produktvorstellung? Kennt Ihr diese Maske?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen