Donnerstag, 29. November 2012

Twilight - Bis(s) zum Ende der Nacht

Gestern Abend war es soweit! Natürlich musste auch ich mir den neuen und letzten Teil der Twilight Filme anschauen.




Grundsätzlich finde ich den Film wirklich sehr gelungen allerdings haben die Geschichten um Kirsten Stewart und Ihre Affäre mir die Glaubhaftigkeit der Lovestory genommen. Ich war vor allem wegen dieser zu wunderbaren Geschichte der beiden so begeistert von den Filmen. Jetzt hatte ich immer wenn die beiden im Fokus standen immer diese Affäre im Hinterkopf - doof ich weiß :o) Ansonsten ist der Film aber wirklich sehr sehr gut! Es gibt einen kurzen Moment in dem man denkt " Oh was? Nein das kann icht sein! Im Buch war das nicht so!" Neugierig? Dann los ab ins Kino :o)

Was mir auch noch aufgefallen ist der Vorspann des Films ist extrem cool gemacht! Die Farben in Kombination mit der Musik sind wirklich sehr gelungen!

Habt Ihr den Film auch schon gesehen? Ging es auch genauso wie mir?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen