Donnerstag, 20. Dezember 2012

Deutsche Post sucks!!!!

Hier mal ein Post für alle die wie ich extrem von der Deutschen Post genervt sind! Mir ist es schon wirklich sehr sehr sehr oft passiert das ein Päcken einfach nicht bei mir angekommen ist. Bisher lag es immer daran, dass ich nicht zuhause war der Bote dann einen Aufkleber irgendwo in den Hausflur gehängt hat und dieser dann von irgendwem abgenommen wurde. Leider nicht von mir :o( Dann wurde ich irgendwann nach Wochen benachrichtigt das mein Paket nicht zugestellt werden konnte.

Ich habe mich auch schon damit abgefunden das die Boten es nicht schaffen diesen doofen Benachrichtigungszettel in meinen Briefkasten zu werfen.

Aber gestern hat die Post noch einen drauf gelegt. Da ich ja wegen Krankheit den ganzen Tag zuhause war konnte ich natürlich der Post die Tür öffnen. Leider kam der Bote nicht an unsere Tür sondern klebte einfach wieder einen Zettel in unseren Hausflur und ging.

Das an sich ist schon mega frech, oder? An jeder Tür steht ein Name! Und an jedem Klingelschild steht in welchem Stock man wohnt!

Einen Tag später ging ich dann zur Post um meine Pakete abzuholen. Nach einer halben Stunde warten bekam ich dann die Info, dass mein Paket noch nicht in der Filiale abgegebn wurde und ich morgen wieder kommen soll.

Na toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen