Donnerstag, 20. Dezember 2012

Vera Wang - Princess

Ich habe euch noch gar nicht von meiner neusten Entdeckung erzählt!

Parfümproben aus Drogerien etc. landen bei mir immer gleich in einem Glas und werden in der Regel nie wieder angesehen :o) Da mein Duft nun aber leider alle ist hab eich mich an das "Glas" herangetraut und dabei gleich einen echten Schatz entdeckt.

Vera Wang Princess






Verspielt. Lebendig. Unvorhersebar. - Dieser Duft fordert Sie auf, die Prinzessin in sich in Szene zu setzen. Der Auftakt ist eine sprudelnde Brise aus Lady-Apple und frischer Wasserlilie. Die Herznote präsentiert sich als fruchtiges Bouquet aus reifer, pinker Guave und einer tahitianischen Tiare-Blume. Der Fond ist eine pure Versuchung aus Schokolade, pinkfarbenem Zuckerguss und Chiffon-Vanille. Der Flakon in Herzform birgt eine Überraschung. Öffnet man ich, so verwandelt sich die goldene Krone des Verschlusses in einen märchenhaften Ring.


Ich hatte leider nur die Probe deswegen ist mir der tolle Kronenverschluss verwehrt geblieben :o(

Mir gefällt der Duft sehr. Vielleicht ist er ja auch was für euch? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen