Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Ich bin definitiv kein Last-Minute-Weihnachtsgeschenke-Shopper. Mir ist das so kurz vor Schluss viel zu voll und wuselig in den Läden. Da ich aber weiß das einige von euch sicherlich noch nicht mal angefangen haben was zu kaufen wollte ich euch mal bei mir luschern lassen :o)

Hier erst mal drei tolle Düfte:















Sun Men von Jil Sander für meinen Freund - Ich liebe diesen Duft! Ich hoffe auf einen tollen Sommer :o)
Tommy Girl von Tommy Hilfiger - Meine Schwester würde für diesen Duft töten :o)
Roma von Laura Biagiotti - Für meine Mum! Ein sehr edler Duft perfekt für Mamis :o)







Meine Schwester wünscht sich jedes Jahr Wimperntusche von mir. Und da Sie mit der vom letzten Jahr nicht zufrieden war schenke ich Ihr nun die X-Treme Last von Manhatten. Diese soll weder verwischen noch verschmieren egal bei welchem Wetter.. Da Sie viel draußen ist und oft Fahrrad fährt müssen Ihre Kosmetikprodukte echt was aushalten. Ich hoffe diese hält was sie verspricht! Dazu gibt es noch einen Abdeckstift für müde Augen.






Ein paar dezente Nagellacktöne plus den passenden Lipgloss. Mit Kosmetikartiklen kann man bei Frauen fast nie was falsch machen!








Neben Kosmetikartikeln verschenke ich auch gerne Musik! Meine Familie steht total auf Musik deswegen liege ich damit eigentlich immer richtig :o)



Nena - Du bist gut














Pink - The truth about Love


Die Toten Hosen - Ballast der Republik












So das war erst mal ein kleiner Ausschnitt....vielleicht habe ich ja den ein oder anderen etwas inspirieren können?

Wie sieht es bei euch aus? Schon alles zusammen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen