Freitag, 30. November 2012

Weihnachtsgeschenke

In 24 Tagen ist Weihnachten...habt Ihr schon Geschenke? Wenn nicht habt Ihr schon Ideen was Ihr schenken wollt?

Heute habe ich im Radio Werbung für das Tote Hosen Konzert in Hamburg gehört und gleich mal spontan Karten gekauft :o) Somit ist mein Papa schon mal versorgt - Yuhuuuu

Meine Mama bekommt einen Trip nach Istanbul denn sie redet schon seit zwei Jahren davon unbedingt mal mit dorthin zu fliegen.

Meine Schwester nehme ich glaube ich einfach mit nach Istanbul dann hab ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :o)

Und das wars auch schon! Mein Feund und ich schenken uns nichts bzw. nichts materielles. Ich mache immer am ersten Weihnachtstag ein leckeres Essen für uns und wir verbringen den ganzen Tag zusammen. Da wir beide sehr viel arbeiten ist Zeit das beste Geschenk :o)

Ich werde dann noch ein paar Kleinigkeiten besorgen aber das gröbste ist geschafft! Yuhuuu

Wie sieht es bei euch aus?? Schon alles besorgt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen