Freitag, 21. Dezember 2012

Glossybox Dezember

Gestern habe ich endlich nach diversen Posttraumas die Glossybox für Dezember in meinen Händen halten können!


Ich freue mich jedes mal riesig wenn die Box kommt weil ich nie weiß was drin ist - liebe dieses Gefühl :o)

Diesen Monat haben die echt ein tolles Produktsortiment zusammengestellt:





Es beinhaltet Bodylotion und Duschgel von Ahava, einen Concealer von Cosline, Lippenstift von Dr. Hauschka, Eyeshadow von Korres, Pigmentcreme von Avene und Fakelashes von der Glossybox-Marke.

Am besten gefällt mir der Eyeshadow und die falschen Wimpern :o)

Ausprobiert habe ich bisher nur den Lippenstift der eine wirklich tolle Farbe hat. Ein saftiges braun! Werde die Produkte Stück für Stück vorstellen muss diese aber erst mal selber testen.

Im übrigen habe ich gestern beim Geschenke verpacken festgestellt, dass man die Glossyboxen perfekt als Präsentbox nutzen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen