Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsoutift?

Auch ich habe mir nun endlich mal Gedanken über mein Weihnachtsoutfit gemacht. Eigentlich hatte ich mich schon auf ein Kleid eingeschossen dann aber dennoch spontan eine kleine Modenschau bei mir zuhause veranstaltet.

So liebes Publikum dann lenken Sie jetzt bitte Ihre volle Aufmerksamkeit auf folgendes Kleiderspektakel:
                                                                        
Modell 1:

Ein Traum in Schwarz mit Spitze am Rücken














 Modell 2:

Ein weiterer Traum in schwarz nun aber etwas eleganter und schlichter



























Modell 3:

Zur Abwechslung mal ein Traum in weiß. Aus feiner Spitze mit einem Goldrand











Hier nochmal eine Nahaufnahme damit man auch die Spitze sieht.
















Und nun die Frage aller Fragen welches soll ich anziehen?

1 Kommentar:

  1. schwarz! schwarz! schwarz! :D
    Das Kleid sieht einfach viel besser aus, und fällt auch vieeel schöner
    lG
    http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen