Dienstag, 8. Januar 2013

Scholl - PartyFeet - Protect & Repair Cream

Hey meine Lieben,
nach den ganzen Posts zu sämtlichen Pullis heute mal eine Produktvorstellung.

Es geht um die Fußpflege der Firma Scholl. Die Serie Party Feet beinhaltet ja hauptsächlich Einlagen für sämtliche High Heels Formen und Anti-Blasen Cremes damit jede Partyqueen ungehindert die Nacht durchtanzen kann. Es gibt aber auch eine Fußpflege und um diese soll es in diesem Post gehen.

Da die Zielgruppe wohl  bei 16 - 25 Jährigen liegt ist die Farbe und das Design der Verpackung gut gewählt. Meinen persönlichen Geschmack trifft es zwar nicht aber ich bin ja zum Glück auch nicht die Masse.

Die Creme an sich ist weiß und lässt sich gut verteilen. Allerdings ist der Geruch absolut nicht mein Fall. Ich kann auch gar nicht sagen wonach es riecht aber es ist auf jeden Fall eher unangenehm. Um fair zu sein habe ich drei Freundinnen von mir ebenfalls Probecremen lassen und auch diese bestätigten mir den unangenehmen Geruch ohne das ich sie vorher darauf hingewiesen hatte. Deswegen vor dem Kauf unbedingt mal dran riechen nicht das es euch auch nicht anspricht! Die Creme zieht sehr schnell ein und zeigt auch den gewünschten Effekt allerdings nur bei gut gepflegten Füßen die keine trockenen Stellen haben oder mit Hornhaut befallen sind. Alles was in diese Richtung geht wird nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und ist somit schnell wieder trocken bzw. sieht immer noch trocken aus. Das gute ist das die Creme nnicht fettet man kann also nach ein paar Minuten wieder barfuß übers Parkett wandern ohne Abdrücke zu hinterlassen :o)

Mein Fazit: Bei pflegeleichten Füßen sehr gut wenn einem der Geruch gefällt. Bei etwas trockeneren Modellen oder Hornhautpatienten ist nicht genügend Fettanteil enthalten somit ist die Pflege nur von sehr kurzer Dauer.

Habt Ihr schon Erfahrunge mit dieser Creme gesammelt? Wie sind eure Eindrücke?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen