Sonntag, 6. Januar 2013

DSDS...schon wieder?

Guten Abend meine Lieben,
eben gerade habe ich die Wiederholung von DSDS gesehen und war zunächst einmal irritiert das es die Sendung immer noch gibt.
Waren die Quoten das letzte mal nicht furchtbar schlecht? Hmm vielleicht verwechsle ich das auch mit GNTM?? Na ja wie dem auch sei....Der nächste Punkt warum um aller Welt sitzen die Kaulitz Zwillinge in der Jury? Die waren doch eigentlich Richtung Amerika abgedüst, oder?

Wo war ich bloß die letzten Wochen als all diese tollen Dinge beschlossen wurden? Ich war aber auf jeden Fall echt positiv überrascht von der Sendung! Musste einige male sogar laut lachen was aber wohl eher an den Kandidaten lag als an der Jury...der Macheten-Mann hahahaha!


Uuuund mir ist aufgefallen das die Zwillinge echt total süß sind! Wann sind die denn so scharf geworden? Auch mal wieder etwas was ich verpasst habe.

So nun aber genug Klatsch und Tratsch ich habe heute den ganzen Tag meinem Mann beim renovieren seines Ladens geholfen und bin völlig im Eimer! Macht es gut meine Lieben....Morgen gibt es auch wieder einen Outfit-Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen