Samstag, 5. Januar 2013

All I see is...orange!

Es geht verrückterweise um einen orangenen Pulli mit dem ich mich eigentlich nie so richtig angefreundet hatte. Heute habe ich mich das erste mal wirklich mit diesem Kleidungsstück auseinandergesetzt und es nun doch lieben gelernt.


Das gute Stück stammt aus der vergangenen Sommerkollektion von H&M.









Ehrlich gesagt habe ich nur so dödelig vor mich hin probiert aber dann doch einige echt schöne Kombis entdeckt. Ich hoffe sie gefallen euch so gut wie mir!
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           
 


Gürtel:No Name
Rock: H&M
Pumps: Deichmann
















Rock: New Yorker ok ich bin ehrlich Fishbone :o)
Schuhe: H&M




















Shorts: Only
Sandaletten: Buffalo


















Schuhe: Tommy Hilfiger
Shorts: New Yorker
Hotpants: H&M










Hotpants: New Yorker
Sandalen: Only




















Blazer: H&M
Rock: H&M
Pumps:Deichmann










Die schwarze Variante ist auch komplett von H&M.







Hemd: Only - Hose: No Name - Stiefel: H&M



Hemd: Only - Hose: No Name - Schuhe: Tommy Hilfiger




Obwohl sich lediglich die Schuhe unterscheiden wirken beide Outfits komplett anders, oder?

Hemd: H&M - Hose:Zara - Schuhe: Tommy Hilfiger - Stiefel: H&M


       
Blazer: H&M - Hose: Zara - Pumps: Deichmann



Blazer: Vero Moda
Jeans: Tally Weijl
Schuhe: Tommy Hilfiger










Erstaunlich wieviele verschiedene Looks man mit einem einfachen Pulli zudem noch in so einer extremen Farbe kreieren kann. Ich hoffe euch hat etwas davon gefallen von lässig bis fein war ja diesmal wirklich alles dabei.

Ich bin jetzt fix und alle und gehe schlafen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen