Freitag, 4. Januar 2013

Trendfarbe 2013

Das Jahr 2013 wird grün! Nicht im Sinne von mehr Bäume für die Welt sondern in unseren Schränken und Schminktäschen.

Die Trendfarbe für dieses Jahr ist nämlich Smaragdgrün genauer gesagt Emerald. Ich freue mich darüber sehr denn ich mag grün. Ob es daran liegt das ich vom Dorf komme oder mein Opa früher fast jeden Tag mit mir im Wald war weiß ich nicht aber das ist auch nebensächlich :o)

Natürlich habe ich auch gleich geschaut was ich so alles im grünen Bereich besitze aber leider ist die Ausbeute eher mager....


Ein bisschen Nagellack und Liedschatten...


...aber was nicht ist kann ja noch werden!











Hier ein paar grüne Produkte....vielleicht ist ja was für euch dabei?





Manhatten Magic Duo Eyeshadow














Nagellack von Essie in der Farbe " Trophy Wife"














Max Effect Mini Nail Polish in Emerald















Glitter Eyeline von Flormar













Also auf die Plätze...fertig...los! Wer als erstes ein wunderschönes Augen Make-Up in Smaragd gezaubert hat!

2 Kommentare:

  1. ich mag grün eigentlich nich so auf den nägeln. wenn dann so mint oder türkis. so waldgrün find ich nich schön
    http://melissa-upintheair.blogspot.de

    AntwortenLöschen