Freitag, 4. Januar 2013

Weißer Strick Shit

So ich habe eben spontan entschlossen mir den dritten Tag im Jahr nicht von so ein bisschen McDonalds verderben zulassen und die negativen Schwingungen in was produktives umgewandelt. Ein bisschen Rumkombinieren war mal wieder angesagt - heute mit einem weißen Strickshirt von H&M.

Das Objekt: 

Eigentlich ja ein Sommertop aber wer sagt das man das nicht ändern kann?




Longsleeve: H&M
Hose: No Name
Stiefelletten: H&M - die sind im übrigen weinrot












Diese Kombi geht natürlich auch mit anderen Farben. Zum Beispiel einem schwarzen Longsleeve und schwarzer Hose. Die Schuhe sollten dann aber eine andere Farbe haben um etwas pepp in das Outfit zu bringen.

Zu weißem Strick passt meiner Meinung nach am besten Jeansstoff. Deswegen hier ein bisschen Jeans-Stuff:


Hotpants: New Yorker
Sandaletten: H&M

Auch hier ist die Farbe wieder nicht bindend - tobt euch aus!













Geht natürlich auch mit langer Hose ebenfalls von New Yorker.
















Oder auch mit einem Jeanshemd? Eher nicht, oder?



Ich weiß auch nicht so genau...jedenfalls ist es von Only.















Und jetzt das Top mit Rock :o)
Rock und Schuhe sind beide von H&M. Leider sieht das grün total doof aus eigentlich ist der Rock so richtig grasgrün aber das Licht in meinem Wohnzimmer macht daraus eher einen Türkiston...Aber auch hier ist die Farbauswahl unendlich...rosa, blau, gelb, rot, pink probiert es aus!!!!!

Gefallen euch die Kombinationen?Uuuuund viel wichtiger wie findet Ihr meine neue Haarfarbe??

Ich verziehe mich jetzt mit meiner neuen Rihanna Loud Tour live at the O2 auf die Couch zurück...bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen