Donnerstag, 3. Januar 2013

Durchhaltevermögen = 0

Der heutige Tag hat wirklich gut angefangen. Ich habe mir einen kleinen Obstsalat gemacht und gemütlich in meinem Buch weitergelesen. Schließlich muss ich soviel entspannen wie möglich denn ab Montag beginnt wieder der Ernst des Lebens.

Ich habe dann sogar noch frischen Salat gemacht aber leider keine Zeit mehr gehabt diesen zu essen da ich einen Frisörtermin hatte. Somit musste erstmal ein Müsliriegel herhalten.

Beim Frisör gingen meine Extensions dann viel schneller und besser raus als erwartet und auch meine Haare waren weniger beschädigt als gedacht. Leider habe ich den Fehler begangen und mir ein paar Horrorstorys im Internet, von Frauen die nach dem Extensions entfernen kaum noch Haare auf dem Kopf hatten, durchgelesen.

Auch das Färben zu einem etwas natürlicheren Dunkelblond ist gut gelungen. Im Anschluss bin ich dann noch mit den Jungs zum Sport gegangen und nun kommt der deprimierende Part meines Tages:

Ich weiß nicht mehr wer damit angefangen hat aber irgendwie haben wir alle über McDonalds geredet und was für einen Hunger wir alle haben. Und ich habe sogar noch eingeworfen das ich zu hause Salat gemacht habe und wir ja einfach noch etwas Fleisch dazu braten könnten aber es war zu spät! Irgendwie habe ich mich dann bei McDonalds wieder gefunden einen fettigen und triefenden Burger in Hand. Ich gebe zu ich habe es genossen aber nun fühle ich mich wirklich wirklich schlecht. Wie soll ich meinen Bauch wegbekommen wenn ich immer wieder dieses fettige Zeug in mich stopfe? Und als ob das nicht reicht hat mein Papa mich gerade zum Entenbraten-Essen am Sonntag eingeladen. AAAAhhhhhhhh!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen