Dienstag, 1. Januar 2013

Strickpulli Remix

Der Startschuss in das neue Jahr ist gefallen und wie 80 % der Deutschen habe auch ich einen guten Vorsatz für das neue Jahr. Und dieser lautet nicht mehr soviel Geld für Klamotten auszugeben. Damit es aber dennoch nicht langweilig wird habe ich mir überlegt einfach mal ein paar neue Kombis auszuprobieren. Angefangen habe ich mit einem beigen Strickpulli von 3Suisses und habe dabei eine menge neuer cooler Kombis entdeckt.

Hier der Pulli:


Die erste Option ist erstmal schlicht gehalten:



















Hemd: Only - Hose: No Name - Schuhe: Deichmann

Dann habe ich das ganze mit einer roten gewachsten Hose von H&M gepimpt:



Schwarz geht immer! Deswegen nochmal mit Lederjacke und Boots:




















Lederjacke: H&M - Gewachste Hose: Zara - Boots: NoName


Danach ist mir eingefallen das sich der Pulli bestimmt sehr gut mit meinem Camouflage-Hemd von Only kombinieren lässt:


Es ist der 1.1 also entschuldigt bitte das ich etwas zerknittert aussehe :o)














Damit der Pulli auch mal mit ins Büro darf noch eine Office-Version:



Blazer: Vero Moda
Hose: Primark
Schuhe: Deichmann













Braun gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben deswegen durften zwei Brownie-Kombis auch noch mit in den Post:



















Jacke: H&M - Hose: Vero Moda - Stiefel: Deichmann




Schaal: Vero Moda - Jacke: No Name - Hose: Vero Moda - Schuhe: H&M

Schon erstaunlich was man mit einem einzigen Pulli alles so kombinieren kann, oder? Und das waren nur die Wintervarianten :o) Ein Kleiderschrank gibt oft mehr her als man denkt deswegen einfach mal drauf los probieren anstatt immer was neues zu kaufen.

Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen inspirieren und euch gefallen die Kombis!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen