Mittwoch, 2. Januar 2013

Istanbul Pulli Remix

Hey meine Lieben,
heute habe ich in der hintersten Ecke meines Schrankes einen Pulli gefunden den ich ewig nicht mehr gesehen hatte....habe ich evt. doch zu viele Klamotten?

Weil mir das ganze rumprobieren und kombinieren von gestern echt Spaß gemacht hat, habe ich das ganze heute nochmal gemacht :o)

Darf ich vorstellen: Der verschollene Pulli...



...er ist ein echter Türke - habe ihn vor drei Jahren in Istanbul gekauft. Im übrigen gehört Istanbul zu meinen Lieblingsstädten. I love this City!














Hier die erste Variante:  Ein kuscheliges Winteroutfit




















Jacke: No Name aus Instanbul :o) - Legging: No Name - Schuhe: Schuhtempel24.com

Die nächste Kombi ist was für warme Frühlingstage:




















Hose: Only - Schuhe: H&M

Next Stop: Winterkombi




















Longsleeve: H&M - Jeans: Only - Schuhe: H&M

Uuuuund noch eine Frühlingsfarbe: Findet Ihr nicht, dass die Hose Appetit auf Bonbons macht?




















Longsleeve: H&M - Treggings: Vero Moda - Schuhe: Deichmann

Der Pulli ist definitiv auch Bürotauglich:






















Blazer: Vero Moda - Hose: Primark - Schuhe: Deichmann

Zu weiß? Ich bin mir nicht sicher...was sagt Ihr top oder flop?

Longsleeve: H&M
Hose: Only
Schuhe: Deichmann














So und zum krönenden Abschluss habe ich nochmal das gute alte schwarz rausgeholt:




















Gürtel: No Name - Hose: Zara - Schuhe: Görtz

So das war der Istanbul-Pulli Remix. Waren ein paar gute Kombis dabei?


Ich mag den Pulli sehr gerne habe aber viel zu viele Klamotten im Schrank hängen deswegen könnt Ihr das gute Stück jetzt erkreiseln....schaut doch einfach mal rein: Istanbul Pulli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen