Sonntag, 30. Dezember 2012

H&M is killing me bzw. mein Bankkonto

Wow Mädels wenn Ihr den neuen Katalog von H&M in eurem Briefkasten findet schmeißt den bloß gleich weg!!! Ich war leider nicht so klug und würde am liebsten die gesamte neue Kollektion bestellen. Es sind dieses mal wirklich sooo viele geile Teile dabei....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.


Ein bißchen schmunzeln musste ich als ich diese Jacke entdeckt habe:
Na kommt sie euch bekannt vor? Ja richtig Zara hat eine ganz ähnliche Jacke Anfang dieses Jahres rausgebracht. Diese war aber ruck zuck ausverkauft und ich denke auch dieses Modell wird sich nicht lange im Lager aufhalten. Mir persönlich gefällt dieser Style sehr gut! Wie findet Ihr diese Jacke?

Hier noch ein paar zusätzliche Teile die ich mir auf jeden Fall bestellen werde!








Gefällt euch meine Auswahl? Habt Ihr die neuen Teile schon gesehen? Welche Stücke gefallen euch am besten?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen